Mittwoch, 20. Januar 2016

mittwochs mag ich: jahresdecke 2016

ihr lieben,

heute mag ich euch von meinem nächsten quilt-plan erzählen... kaum sind die blöcke für den 2015-quilt fertig genäht (...öhm & noch nicht zusammengefügt & gequiltet...), steht auch schon das nächte jahresquiltprojekt an. gestern hab ich von dieser aktion bei herzensüß gelesen & entschieden, dass ich gerne dabei sein will.



den quilt für mr. ramone habe ich schon im mai letzten jahres geplant & die quadrate zugeschnitten. weiter bin ich aber nicht gekommen...

ach, ich hab auch schon mal ein paar der quadrate mittig gefaltet & die ersten reihe ausgelegt (im letzten mai - hihi)

schaut mal, so ungefähr solls dann werden:


mein plan also (abgesehen davon meinen jahresquilt 2015 zu beenden & mehr kleidung zu nähen): 2016 wird mr. ramones quilt fertig gemacht *YAY*

(oh ich mag diese blogaktionen so gerne! & quilts machen erst! ab zu mittwochs mag ich hiermit *g*)

& jetzt aber erstmal schlafen.
gute nacht
***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen