Sonntag, 7. Februar 2016

*7*sachen*sonntags*

ihr lieben,
diesen sonntag zeig ich mal wieder 7 sachen die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frau liebe & gesammelt wird das ganz bei anita von grinsestern.
 

heute mal wieder eine ausflugs-edition, mr.ramone & ich waren nämlich übers wochenende im süden:



1. durch fürth laufend sind wir zufällig am pappmaschee-universum vorbeigekommen...wouhou einhörner! oh, i want this! 

2. später sind wir durch nürnberg gelaufen & wollten eigentlich nett in einem cafe sitzen. & wir haben auch eines gefunden, leider war es total überfüllt, daher nur coffee to go & ein besuch auf der super-stilvollen toilette...


3. abschließend gabs noch einen spaziergang bei der festung rothenberg. die war leider zu, aber das spazierengehen  war auch so voll schön.


4. zum pickenick musste in der tollen neuen tasche gewühlt werden. ich hab sie die woche genäht nach diesem schnittmuster, eigentlich als schwimm-tasche...ich zeig sie die tage mal...


5. mhm...grießbrei gelöffelt bei schönem ausblick... & danach gings dann wieder heim...

6. wow, zuhause angekommen gabs einen unglaublich tollen sonnenuntergang, zufällig gabs auch nen stacheldraht in der nachbarschaft & tataaa: ein schickes bild geschossen!


7. & das 2. einhorn-bild des tages: kita-kostüm für morgen bereit gelegt...



so jetzt werd ich mir noch die fingernägel unicorn-regenbogen-glitzern anmalen & ein paar folgen new girl schauen...*yay*



nur leider grummelt mein magen grad ganz furchtbar & ich hoffe nicht krank zu werden...fencheltee & wärmflasche werdens hoffentlich richten...

machts gut
***

1 Kommentar:

  1. Uuuh, so ein Grummelmagen ist aber unfreundlich! Ich drücke dir die Daumen, dass Fencheltee und Wärmflasche erfolgreich sind und deine Einhorn-Pläne nicht vereiteln. Ich habe nämlich den Verdacht, dass dein Kostüm morgen ganz wundervoll werden könnte.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen