Freitag, 19. Februar 2016

freutag mit freupost & glitzer

ihr lieben,

am heutigen freutag melde ich mich spät & übermüdet, daher nur kurz... melden aber möchte ich mich unbedingt, habe ich doch einen riesen-freugrund diese woche:

*post von maika *wouhou* 
-> ich wollte so gerne nettigkeiten verschicken (wenn ihr interessiert seid, meldet euch hier) & dann bekomme ich zuerst mal selbst welche zugeschickt?! so toll! schaut mal:

die erhaltenen nettigkeiten waren: fancy stoff & farblich passende knöpfe, eine liebe karte, schokolade (die zwar lecker aussah - doch leider bin ich zu allergisch - aber : sie blieb in der familie *g*) & zur krönung ein wirklich wunderschönes täschen. der hammer, oder? vielen lieben dank, liebe maika, ich hab mich so sehr gefreut!

*außerdem hab ich mein februar-monats-motto-tausch-päckchen schon verschickt & bekam die rückmeldung, dass es super gut angekommen ist, darüber hab ich mich auch total gefreut!

*& dann hatte ich heute neffen- & nichten-besuchstag... wir haben gestempelt, gespielt, geglitzert...

..so ein schöner tag...aber jetzt bin ich platt...will nur noch abendessen, serie schauen, schlafen...

habt eine gute zeit
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen