Dienstag, 16. Februar 2016

genähtes für das restefest

ihr lieben,

heute möchte ich euch zeigen was ich für das restefest von annies  diy genäht habe. das ist eine aktion zu annies 2. bloggeburtstag, die ich hier schon mal vorgestellt hatte. genäht wird für die kinderonkologie des uke hamburg. eine tolle aktion, finde ich.

wenn ihr das auch findet, könnt ihr annie bis zum 29.02. selbstgenähtes wie leseknochen, taschen, beanies, kissenhüllen... zuschicken (wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr das auch darüber hinaus noch tun, aber bis 29.02. läuft zusätzlich eine tolle verlosung!) 

also happy birthday annies diy, das hier habe ich heute verschickt:


es handelt sich im einzelnen um:


1 Pixi-buchhülle & 2 Klemmschützer

2 maritime taschen (nach eigenen/improvisierten schnitten, wobei ich mich vom ablauf her an trag es orientiert habe)

3 leseknochen

vielen dank für diese wirklich großartige aktion, liebe annie. es war mir eine freude!

so & jetzt verlinke ich mal überallhin, wo es passt:

annies restefest
dienstagsdinge
handmade on tuesday
kostenlose schnittmuster
maritimes & meer

wouhou - soviel verlinkungen *g*

habt eine gute zeit
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Aktion, super, dass du da mit so schönen Sachen mitmachst! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein wunderbares Paket kam bei mir an, ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen