Mittwoch, 24. Februar 2016

J wie Jogginghose

ihr lieben,

bei 12 letters of handmade fashion hat laura von tagtraeumerin im februar ein J gezogen.
sofort dachte ich - Jerseykleid! endlich, endlich die xlse nähen, die so lange schon auf meiner to-sew-liste steht...
aber dann flüsterte es in mir: nein...eine Jogginghose soll es sein! 
den schnitt hatte ich schon zu hause: lässig4us von lenipepunkt...
(cooler schnitt, nur fällt er ziemlich groß aus & auch recht lang -merke lisa*: nr. kleiner nehmen & bündchen halbieren)

die stoffe hab ich aus dem stoffladen vor ort, da war die sweat-stoff-auswahl nicht so groß, also habe ich tatsächlich zu einem stoff gegriffen, den ich mir für ein kleidungsstück weder farblich noch mustermäßig zugetraut hätte - aber jetzt mag ichs doch...
...wenn ich ehrlich bin ist diese hose wahrscheinlich eher eine G-kanditatin, so vonwegen gammeln, gemütlichkeit...

ABER: nächste woche ziehe ich sie mal zu nem lian gong kurs an..& wer weiß zu welchen sportlichen aktivitäten sie mich noch begleiten wird...

ach & ich hatte sie auch schon auf der arbeit an & sogar bei nem vorstellungsgespräch (hihi)...
auf der arbeit sind auch die bilder entstanden (in der mittagspause)


wie ihr seht: absolut sport-tauglich diese..öhm..Jogginghose. *g*

ich verlinke noch zu diy your closet, mittwochs mag ich & dem me made mittwoch & wünsche einen schönen tag.

machts gut
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Sehr coole Hose Lisken!Sieht super chillig aus! Wie toll das Du Dir so richtig Kleidungsstücke selbst nähst! Auf bälde zum Konzi in HH! Deine Hannes

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das ist mal eine schicke Jogginghose!
    Ich liebe ja bequeme Hosen sehr, aber mein Kleiderschrank beinhaltet nur Jogginghosen, die eben so aussehen, wie man sie sich fürchterlicherweise vorstellt: ausgeleierter Gummi, komischer Schnitt, Gummibund am Saum. Sie gehören alle eigentlich meinem Papa. ;)
    Deine ist so schick, dass ich ernsthaft erwäge, mir auch so einen tollen Stoff zu kaufen und mal selbst eine zu nähen. "Recht lang" klingt nämlich nach mir. :D

    Liebe Grüße und danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist große klasse..... gefällt mir sehr gut dein "J"!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen