Donnerstag, 11. Februar 2016

johnboy - meine neue schwimmtasche

ihr lieben,

zum ersten mal bin ich bei rums dabei - mit meiner neuen schwimmtasche: johnboy! das ist ein freebook von elbmarie & hach, ich bin sehr verliebt! 
diese tasche ist so geräumig! & so leicht (was sicherlich auch an den von mir gewählten stoffen liegt) & sie ließ sich echt gut nähen!

aber fotografieren ließ sie sich gar nicht so einfach, ich starte mal die bilderflut:



 vorderseite (mit von mir hinzugefügter/nicht im freebook enthaltener außentasche)
 rückseite
 der punktestoff ist übrigens ein wachstuch von ikea
 ein etwas überbelichteter blick hinein...
 der innenstoff ist ein wunderschöner, wasserdichter nylon von echino/kokka
hier im bild: mr. ramone beim sonntäglichen ausflug, bei dem johnboy mal als picknicktasche zweckentfremdet wurde...

eigentlich aber handelt es sich um eine schwimm- also sporttasche & somit ab zu greenfietsens taschen-sew-along!
außerdem verlinke ich noch zu rums, TT-taschen & täschen, sowie den  kostenlosen schnittmustern...

& jetzt ruft mich eine tk-pizza!
machts gut
***

1 Kommentar:

  1. Ohhh das Innenfutter hab ich auch mal vernäht in einer sehr glitzernde LOTTI!
    Klasse
    Ich füge ihn gleich im Gewinnspiel ein ;)

    AntwortenLöschen