Sonntag, 27. März 2016

*7*sachen*sonntag*

ihr lieben,
auch an diesem abend zeige ich wieder 7 sachen, die ich heute mit meinen händen gemacht habe. die idee stammt von frau liebe, gesammelt wird bei anita vom grinsestern...

heute habe ich:


1. ...morgens im bett das tablet gehalten, blogs gelesen & über diesen comic gekichert...

2. ...bei der 1. eiersuchrunde des tages den karton gehalten, in den die v.a. vom neffen gesammelten eier kamen...
3. ...nach dem frühstück in den mama-quilt gekuschelt & mit dem neffen "shaun das schaf" geschaut...dabei dann auch ein bißchen eingeschlummert...
4. ...nach dieser kleinen mittagspause gemeinsam mit meiner schwester & meinem neffen noch ein paar mehr ostereier bepinselt...

5. ...dann gabs nen spaziergang mit den dazugehörigen nächsten eiersuchrunden, ds habe ich dann auch eier gefunden & eingesammelt...
6. ...nach dem kuchenessen (von dem es aus foto-mengen-begrenzungsgründen kein foto gibt heute) die cannasta-karten gehalten...
7. ...während der abendlichen pizza-back-aktion "salatosaurier" mit dem neffen gespielt - dabei wird der feldsalat mit den händen, äh, klauen geschnappt & laut weggeschmatzt...

so. eigentlich bin ich ganz schön müde... aber da ich morgen geburtstag habe, bleib ich vielleicht noch ein bißchen wach.

machts gut.
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen