Donnerstag, 24. März 2016

meine alltagstasche im märz: svea

ihr lieben,

heute möchte ich euch meine neue tasche, die ihr vlt gestern schon gesehen habt, genauer vorstellen. es handelt sich um die "handtasche svea" vom kreativlabor berlin. für mich eine perfekte alltagstasche, oh - ist das nicht das taschen-monats-motto bei greenfietsen...*g*

so genug der vorrede - bilderflut:

 hier - noch leer...(zum glück hatte ich noch einen rest von dem tollen cotton & steel- stoff, der für die außentasche gereicht hat!)
ein blick hinein - ich mag die reißverschlußtasche. & auch den für innen verwendeten chicen cotton & steel-stoff, von dem ich zum glück noch recht viel übrig habe *yay*
vlt ist das nicht so gut erkennbar, aber hier geht es um das schlüßelband, das ich zusätzlich reingenäht habe (nicht im schnittmuster enthalten)

so ist die tasche vollgepackt. sie ist wirklich sehr geräumig: tuch, wasser, buch, din-a4-block, wasserflasche, kalender, schlüssel, krims-krams-täschen - alles drin. könnte direkt zur uni flitzen...
hier nochmal ein blick von oben. ich habe hier zum ersten mal mit so reißverschluß-blenden gearbeitet. gefällt mir gut. nur der reißverschluß hätte für meinen geschmack noch ein bißchen kürzer sein können. aber passt schon.
und zu guter letzt: von der seite! schön.

ihr merkt es vlt: ich bin verliebt! & da die tasche sowas von für mich ist, schick ich sie zu rums... außerdem noch zu tt - taschen & tasäschen & natürlich in die taschen-sew-along-märz-sammlung bei greenfietsen...

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Da hast du aber sehr schöne Farben und Muster kombiniert!! Der Sommer kann kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die würde ich so direkt auch tragen :)
    Viele Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    ist die schööööön! Bist du sicher, dass du sie behalten willst? Ich würde sie mit Kusshand nehmen. Sie würde sich hervorragend zu meinem neuen Turnbeutel- Gesellen..
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    den Schnitt hatte ich auch schonmal im Auge... Deine Tasche finde ich mit der Stoffkombi echt mega schön! Würde ich so sofort auch benutzen... 😉
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner tollen Tasche! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Verstehe ich dass du in deine Tasche verliebt bist, wunderschöne Stoffe toll kombiniert und sie ist sicher praktisch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen