Mittwoch, 2. März 2016

MMT im februar - osterdeko - teil 2: erwichteltes

ihr lieben, 
kaum drücke ich auf beitrag veröffentlichen, klingelt es an der tür... yeah, paketdienst!
& TADAAA: da ist es: das monats-motto-tausch-päckchen, das ich von sandra von larslotte trägt zugeschickt bekam.
& nun zum einzig positiven daran, dass mr. ramone & ich zur zeit krank zur hause sind: 
ich hab das päckchen direkt geöffnet & er hat unboxing-bilder gemacht: welch eine freude!

los gehts:
oh...solch ein schönes füllmaterial! es ruft so laut frühling, das kann das schietwetter draußen ruhig mal hören!
ohhh...ich hole ein päckchen aus dem päckchen... 
& hier endet auch schon die real-unboxing-reihe, weil die anderen fotos nix wurden. gestellt gehts weiter:
superspannend. ich glaube ich habe sowas bei pinterest schon gesehen...jaaa..exploding box! sehr cool!
"lass dir den tag versüßen" steht drauf...das mag ich... okee...deckel anheben...
 WOUHOUH... EXPLODED! hihi... ich hab auch kränkelnd spaß...
oh & jetzt schaut mal, was für feine sachen hier herausexplodiert sind:
badezusätze & tees... (es macht doch sinn immer die teetassen-haltenden & badezusatz-schüttenden hände beim 7sachensonntag zu zeigen *g*) 
schokolade ist auch dabei, die sieht sehr fein aus & lecker. ich bin leider zu allergisch, finde aber 100%ig abnehmer_innen dafür
& eine kerze. schön weiß-rosa-ombre. & in eierform. osterdeko-bezug hergestellt!
& das ist auch genau das richtige maß osterdeko, das für mich noch passt.

liebe sandra, du hast bei diesem (wie ich finde sehr schweren) thema wirklich gut meinen geschmack getroffen. ich bin ganz beeindruckt von dieser bastelei & will das auch mal machen (hast du wohl einen plotter zuhause? das sieht alles so exakt aus)... & wie im vorigen beitrag schon geschrieben, kann ich diesem osterhasen-dekorieren für mich persönlich nix abgewinnen. dem baden & dem teetrinken & kerzenschein aber sehr wohl.

also vielen dank liebe sandra. ich verlink das jetzt auch noch bei marietta & mittwochs mag ich

& dann wende ich mich wieder in ruhe meinem tee & dem gesund werden zu (in der badewanne - mit erkältungszusatz - war ich heute schon *g*)

machts gut.
***
lisa*
*** 

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    du hast ein ganz tolles Päckchen bekommen. Dazu hätte ich ganz bestimmt nicht "Nein" gesagt.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Kerzenschein mit einem schönen Tee in der Badewanne. Und natürlich auch gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was wirklich tolles bekommen was..... LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!
    Ich hoffe du bist wieder fit! Es hat mir total Spaß gemacht deinen Artikel zu lesen als du "mein" Paket ausgepackt hast :-D Und es freut mich das ich es so gut getroffen habe!
    Nein. Ich habe keinen Plotter. Aber eine sehr gute Freundin hat ein Schneid- und Falzbrett. Und eine Stanzmaschine :-) Das hat alles sehr geholfen!! ;-)
    Mit der Schoki tut mir leid. Das habe ich dann leider überlesen :-/

    Aber viel Freude mit dem Rest :-D
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen