Freitag, 1. April 2016

freutag die 1.: die jahresparade der muster zieht ihre kreise

ihr lieben,
welch ein freutag! heute hau ich mal einen post nach dem anderen heraus. ich beginne mit der jahresparade der muster. "kreise" war das märz-thema. 
hier der beweis: an kreisstoffen mangelt es in meinem stoffschrank wirklich nicht... (könnte mitunter an einer kaffe fassett-stoff-liebe liegen)

entschieden habe ich mich für den schwarz-glitzerigen kreisstoff in der mitte des bildes. ich hab ihn mal von miss peperoni geschenkt bekommen (vor ziemlich genau einem jahr) & der war wohl mal ein vorhang.
jetzt ist er - zumindest in teilen- eine basecap!
taaataaa:

die basecap hab ich hier genauer vorgestellt. & ich freue mich (so,so sehr!& immer wieder!) über diese basecap.


über das nette jahresmuster-projekt freu ich mich auch immer wieder. uni ist im nächsten monat dran, das wird sicher cool!

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool, dein Basecap.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die wird bei der angekündigten Sonne sicher perfekt zum Geltung kommen!
    Die Karte im Hintergrund ist übrigens cool.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein Basecap. So cool!!! LG maika

    AntwortenLöschen