Montag, 23. Mai 2016

12 blöcke - ein jahr - das top ist fertig. YAY!

ihr lieben,

taaataaa: mein jahresquilt-2015-top ist endlich fertig! 
letztes jahr habe ich ja an der großartigen 12-blöcke-ein jahr-aktion bei judith von septembers quiltdelight teilgenommen. 
hier habe ich meine monatsblöcke einzeln gezeigt und auf dieser pinnwand könnt ihr dann alle blöcke der teilnehmenden anschauen.

an diesem wochenende habe ich mir nun endlich die zeit genommen und die blöcke zusammengenäht. nun kann ich euch das fertige top zeigen, das mr.ramone für die fotos freundlicherweise gehalten hat:



i am totally in love. und hoffe mich bald in den fertigen quilt kuscheln zu können.

erstmal verlinke ich mich bei den montagsfreuden von zwergstücke, weil ich mich ganz furchtbar über das fertige quilttop freue. außerdem verlinke ich mich hiermit auch zum ersten mal beim modern patch monday der modern cologne quilter. da hab ich bislang nur begeistert mitgelesen...

soviel von mir. jetzt gibts frühstück.

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    das sieht ganz klasse aus. Gefällt mir gut. Bin gespannt, wie du quiltest.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    schön, dass Du das Top noch fertig bekomen hast. Von all denen die angefangen haben, bist Du nun in einer sehr überschaubaren Gruppe, mit vollendetem Top.
    Die Farbzusammenstellung ist in sich sehr stimmig - eine gute Wahl.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    das Top schaut sehr schön aus. Die dunklen Zwischenstreifen bringen die Blöcke so richtig zum Leuchten. Viel Spaß beim Quilten wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  4. toller Top! Da bin ich wie Judith sehr gespannt für welches Quiling du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  5. Super, du hast es geschafft, da bin ich gespannt wenn er fertig ist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen