Sonntag, 8. Mai 2016

7*sachen*sonntag*

ihr lieben,

nach längerer pause bin ich heute mal wieder beim siebensachensonntag bei anita vom grinsestern dabei. hier werden nach einer idee von frau liebe 7 sachen gesammelt, die an diesem sonntag mit den händen gemacht wurden...

heute habe ich...
1. ...gewischt - übers tablet. nach frühem frühstück mit mr. ramone habe ich mich nochmal hingelegt & tolle blogbeiträge (z.b diesen, der auch auf dem foto zu sehen ist) gelesen. & hab dann noch etwas geschlummert...

 2. ...gewascht - wäsche.

3. ...geblättert und herausgesucht - das kuchen-rezept des tages. die rhabarberzeit muss schließlich genoßen werden, solange es geht...
4. ...zutaten zusammengerührt und dann gebacken - eben jenen feinsten kuchen...

5. ...sandalen herausgesucht und zum 1. mal in diesem jahr angezogen. dann gings (mit kitty solaris im ohr) hinaus in den park, liebe menschen treffen, schnacken, ein bißchen lian gong - hach, wie schön!

6. ...zuhause dann ostfriesentee & den vorher zubereiteten kuchen gemeinsam mit mr. ramone verschmaust.

7. ...zitronen ausgepresst. gurkensalatsoße zubereitet - mein kleiner beitrag zu dem leckeren abendessen, welches mr. ramone zubereitet hat.

jetzt schauen wir noch die folge borgen zu ende und dann gehts schnell ins bett.

machts gut
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen