Mittwoch, 25. Mai 2016

memademittwoch - mit o

ihr lieben,

es wird zeit für 12 letters of handmade fashion im mai. koko von golden cage hat ja ein O gezogen. oho.
und so gerne hätte ich mir was mit oktopus genäht. oder ein ganzes outfit. oder, oder, oder...

es wurde nur ein oberteil. auch ok.


es handelt sich dabei um die frau-marlene-kurzärmel-version von fritzi. tolles schnittmuster. das näh ich wieder. auch wenn jersey nicht mein freund ist. & säumen mich echt fertig macht. eh.

und? hose erkannt? es ist die auberginenfarbene hose vom märz-A...

...wer rät meine lieblingsfarben? *g*

...oh säume. oh kämpfe mit auschnitten. und mit nähten bei jersey überhaupt....
but its ok.

das oberteil wird sehr geliebt und sehr gerne getragen. 
da es aus feinstem lillestoff-bio-jersey ist, verlink ich auch mal bei kerstins "ich näh bio"-linkparty. beim memademittwoch ebenfalls (wenn auch ganz ohne tierdruck *g*). und gerne auch bei diy your closet.

oh, ich bin schon ganz gespannt auf all die anderen o-outfits...

machts gut.
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen