Dienstag, 3. Mai 2016

mmt- mein neues buch-/tabletkissen

ihr lieben,

nun werdet ihr wieder mehr von mir lesen: wir haben wieder internet! *yay*
heute möchte ich euch erstmal zeigen, was ich in diesem monat beim mmt bekommen habe.
das april-thema war buch-/tabletkissen.
ich erhielt diesmal ein wunderschön pünktchen-bunt-verpacktes-päckchen von sabrina.
eigentlich habe ich auch unboxing-bilder gemacht, allerdings mit einem handy, das gerade nicht hier ist, also gibts jetzt nur nachträglich entstandene fotos:

hier erkennt ihr den schönen aufdruck. ich tippe auf geplottet?(geplottert?)
oh, schaut das schöne geschenkpapier. & eine nette karte (deren aufdruck tatsächlich so gar nicht zu mir passt - ich trinke keinen alkohol. *g*).
...mein kleines tablet passt gut drauf.

...& noch viel besser: auch meine lian gong - unterlagen! das erleichtert mir das ganze tatsächlich ungemein! *yay*

liebe sabrina, vielen dank, ich hab mich sehr gefreut.
ich schick das ganze noch rüber zu marietta & zeig euch dann im nächsten beitrag, was ich verwichtelt habe.

machts gut.
***
lisa*
***
 

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, das freut mich, das es dir gefällt. :) glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein hübsches Kissen bekommen.
    Es heißt übrigens geplottet. Ich besitze zwar keinen Plotter, habe das aber mal irgendwo gelesen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen