Sonntag, 22. Mai 2016

sieben*sachen*sonntag*

ihr lieben,

sonntag abend ists - ich zeige also 7 sachen, die ich heute mit meeinen händen gemacht habe. die idee stammt von frau liebe, gesammelt wird bei anita vom grinstestern.

heute habe ich...

1. ...versucht meine mähne zu zähmen. seit gestern schillert sie wieder in den feinsten farben - aber tut weiterhin nur was sie will. ist ja auch richtig so.


2. ...viele kisten geschleppt. zurzeit ist viel aufbruchstimmung in meinem umfeld. ach. 



3.  ...pausiert. mit keksen auf dem balkon. im sonnenschein.



4. ...schrauben und nägel aus wänden entfernt.


5. ...großartige funde aus der verschenkekiste gezogen. die nächste tasche ist bereits in planung... *g*


6. ...auf dem nachhauseweg großartige neue musik gehört. so, so gut.



7. ...zeitung gelesen. und ostfriesentee getrunken. zuhause dann.

so ich werd jetzt noch ein wenig im internet rumwuseln. und dann gibts plov & james bond.

machts gut.
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen