Mittwoch, 20. Juli 2016

Dicke Radau*Frau* in Detailreicher FrauBente aus Dehnbaren Stoffen

ihr lieben,

heute möchte ich euch meinen beitrag zum diesmonatigen 12 letters of handmade fashion - buchstaben D zeigen. 


...ich hatte ja schon geschrieben dass D für mich auf jeden fall für Dick-/fat-positiv steht.
...nicht nur das: ich habe meine 2. fraumarlene genäht (die 1. im märz als Oberteil mit kurzen ärmeln)  & zwar aus Dehnbaren stoffen...

...einer davon ist von einer meiner lieblingsDesignerinnen susalabim Designt worden (der stoff heißt "mädchen mit großem freund").
...das schnittmuster hat ein tolles detail - eingesetzte schulterecken. die gefallen mir sehr gut. 
der ausschnitt allerdings leider gar nicht. ich dachte ich mag diese u-boot-ausschnitte. aber sie zu nähen gelingt mir so gar nicht. ich probier alsbald mal nen schnitt mit nem anderen ausschnitt.

dies also ist mein dick-positives oberteil aus dehnbaren stoffen, der schnitt so detailreich, der stoff so schön designt.

ich freu mich schon auf den august.

ich verlink das noch beim memademittwoch und diy your closet & verabschiede mich für heute.

machts gut.
***
lisa*
***
...achja, ich durfte auch diesen monatsbeitrag wieder in der werkstatt von sei  (an der rimoldi) nähen. und wurde dort (nach den sei-produkten) auch fotografiert. danke dafür.

1 Kommentar:

  1. die monster find' ich wirklich knuffig; erinnern mich an den gruffelo

    AntwortenLöschen