Montag, 11. Juli 2016

monats-motto-tausch im juni

ihr lieben,

im juni war das thema des monats-mottotauschs von marietta und nine nadelkissen/nadelbuch.

ich hatte geschrieben, dass ich mich sehr über ein nadelbuch freuen würde. & yeah: ein wunderschönes, besticktes nadelbuch von carla landete in meinem briefkasten.
schaut her:




ein paar passende stecknadeln waren auch schon drin:



und dazu gabs dann noch ein cooles lila gummiband und eine liebe karte.

vielen dank liebe carla, ich hab mich wirklich sehr gefreut. das nadelbuch wird auch schon viel genutzt.

ich selbst habe tessa bewichtelt und für sie ein reiseset mit nadelbuch und kleinem nadelkissen genäht. der schnitt war mal in einer simpy kreativ quilting und patchwork-zeitschrift.





ich habe versucht mich sehr nach ihrem fragebogen zu richten und hoffe nun tessas geschmack getroffen zu haben.

soviel zum juni.

das thema im juli ist utensilo. das ist super. solche werden doch immer gebraucht, oder?

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freue mich sehr, dass Dir das Nadelbuch gefällt. Ja, was war ich froh, dass ich Deinen kleinen Hinweis gefunden hatte! ;-)
    Viel Spaß noch damit und bei allen neuen Mottos,
    LG Carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    in deinem neuen Nadelbuch kannst du ja viele Nadeln unterbringen. :-)
    Dein Reiseset gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Dich Lisa, das Reiseset finde ich klasse! und das Nadelbuch, das du bekommen hast, sehr hübsch. Ich hab auch dringend ein Nadelbuch gebraucht und eines bekommen - schön finde ich das, wenn es so gut passt. Liee Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen