Dienstag, 2. August 2016

klein aber oho: schnabelina-clutch die II.

ihr lieben,

kurz vorm urlaub hau ich noch ein paar blogposts raus.


mein beitrag zur paisley-parade ist tatsächlich auch meine august-mmt-wichtelei.

diese habe ich diesmal sehr viel früher versendet. aus urlaubsgründen. *yay*



und da es sich um eine mini-clutch handelt, verlink ich noch zu greenfietsens taschen-sew along. klein aber oho


dieses kostenlose schnittmuster, eine schnabelina-clutch habe ich im dezember schon mal genäht. ein tolles schnittmuster!


so, die clutch hüpft noch in die dientagssammlungen: creadienstag, dienstagsdinge und hot. und dann noch zur kostenlosen schnittmuster-party & zu tt-täschen und taschen.

und ich melde mich dann gleich nochmal.
 
machts gut
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Super Idee und alles in einem Projekt vereint! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! So zart kann paisley auch sein. Wunderbar! LG maika

    AntwortenLöschen