Freitag, 26. August 2016

mmt im juli - utensilos die II.

ihr lieben,

heute komme ich endlich mal dazu, euch das schöne utensilo zu zeigen, welches ich - im zuge des monats-motto-tausches - inzwischen schon vor ner ganzen weile zugeschickt bekam. (was ich verwichtelt habe, seht ihr hier)

und zwar von tessa. sie hat meinen farb-geschmack sehr gut getroffen, schaut mal:

so schön!
 
da mir aber gerade keine verwendung einfiel und das utensilo mit seinen schönen blautönen auch sooo gut zu meiner großen schwester passt, die zufällig auch noch letzten monat geburtstag hatte, habe ich es, nach absprache mit tessa, zu meinem geschenk dazu getan.


von mir gabs noch einen leseknochen (nachdem ihre beiden töchter schon längst jeweils einen von mir bekommen hatten *g*) und ein schönes armband. wow - wie gut das alles zusammen passt! & sie hat sich über alles 3 auch sehr gefreut! YAY!

jetzt setz ich mich endlich - nach langer zeit - mal wieder an die nähmaschiene - ich freu mich schon sehr! 

und nach soviel freude - bei mir, bei meiner schwester (und wahrscheinlich auch bei tessa, dass das päckchen gut angekommen ist, nachdem die post es fast 2 wochen verschlurt hatte) - ab damit zum freutag!

machts gut.
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen