Dienstag, 2. August 2016

mmt im juli - utensilos

ihr lieben,

hier nun der zweite blogpost für heute und gleichzeitig der vorletzte blogpost vor dem urlaub:

was ich versendet habe zum diesmonatigen monats-motto-tausch. ein utensilo für carla.

die schnitte hab ich improvisiert. die stoffe sind zum großen teil geupcyclt: 2 tischsets & 1 geschirrtuch.
 
ich kann euch noch nicht zeigen, was ich bekommen habe, weil es noch nicht angekommen ist.  
da ich auch noch nichts von ihr gelesen habe, nachdem ich sie im vorigen monat bewichtelt habe, hoffe ich sehr, dass es meiner wichtelin gut geht.  
(& liebe wichtelin: falls du nur im stress bist & das hier liest: kein stress! ich bin jetzt eh erst mal ne weile nicht zuhause)

ich schick das mal zu den dientagssammlungen: creadienstag, dienstagsdinge und hot. und meld mich gleich wieder.

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Die Pilze sind ja herzig! Toll geworden. Lg Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hah, Fliegenpilz, darüber freut sich Carla sicher! Und gleich zwei, Du warst aber auch fleissig. Die Kombination von rot-kariert und anthrazit finde ich toll. Schön geworden. (Und guten Urlaub!) Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deine Utensilos sind total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, erst einmal vielen Dank für dein tolles Nadelbuch! Ich bin momentan noch ein bisschen im Prüfungsstress und hab deshalb kaum Zeit für meinen Blog. Aber mich wundert schon, dass mein Päckchen noch nicht bei dir angekommen ist... Ich hab es in einer Art selbstgebastelten Brief verpackt. Hmm naja falls es nach deinem Urlaub immernoch nicht da ist, gibt mir einfach kurz bescheid, dann bekommst du natürlich ein neues! Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe tessa,
      Heute habe ich dein utensilo bekommen, vielen dank!
      Zum verblichen werd ich aber erst mal nicht kommen.
      Dir alles gute für die Prüfungen!
      Liebe grüße,
      Lisa*

      Löschen
  5. Die Walkidee gefällt mir richtig. Ich finde Wlak als Material eh gut! Und zusammen mit den roten Karos und dem Fliegenpilz echt gelungen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen