Dienstag, 15. November 2016

mmt im oktober - erwichtelte mug rugs

ihr lieben,

nachdem ich euch hier schon die verwichtelten mugrugs gezeigt habe,  will ich euch unbedingt noch meine neuen mugrugs zeigen, die ich von betty belles im rahmen des monats-motto-tausches bekam. 

warum so spät? ich zitiere mich einfach mal selbst aus meinem letzten blogbeitrag:

"erst war ich recht lange unterwegs, dann kam ich heim und der verdammte sexist & rassist donald trump ist zum us-präsidenten gewählt worden, was mir die (blog-)laune ziemlich vermiest hat... und dann ist auch noch mein laptop kapputt gegangen... bah!"

hier also nun endlich meine neuen mugrugs:


so schöne farben! vom style her sind schon weitaus ...hm... blümeliger als ich sie mir selbst genäht hätte. aber voll schön! und mr. ramone kriegt auch einen! yay!

die rückseite finde ich auch voll schön. da kann man nach bedarf mal die seiten tauschen...


dazu gabs noch ne schicke karte und tee! ich mag tee sehr gerne!

vielen dank, liebe betty, ich hab mich sehr gefreut!

jetzt noch schnell zu marietta damit, ich bin schon ganz schön spät dran!

machts gut.
***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen