Montag, 7. November 2016

mmt im september - erwichtelter geldbeutel

ihr lieben,

spät bin ich dran, um den geldbeutel zu zeigen, den ich im rahmen des september-tausches bei mmt von jani bekam. was ich in diesem monat verwichtelt habe, habe ich hier gezeigt.

das Päckchen von jani kam (gut begründet) etwas später, dafür war es aber umso krasser gefüllt. da kam ich beim auspacken aus dem staunen gar nicht mehr raus.

es war nämlich nicht nur der erwartete geldbeutel darin...

...sondern darüber hinaus ein stück selbst designter jersey-stoff, eine geburtstags-gutschein-papier-täschchen und eine schöne selbst gebastelte karte. wow!!! vielen dank, liebe jani, ich hab mich sehr gefreut! 


der knaller war natürlich der coole geldbeutel aus grünem leder mit fancy stickerei.

...innen viele bunte pünkte und viele praktische fächer....


oh und schaut: der geldbeutel kam sowas von zur rechten zeit!

mein alter, heiß geliebter geldbeutel, den ich mir schon vor längerer zeit gebastelt hatte, zerfällt nämlich langsam aber sicher...

...erkennbar hier...

...und hier...

aber nun zurück zu janis päckchen... ich zeig euch noch das fancy gutschein-täschlein:


...und die fancy karte:


...ach es ist schon schade, dass das monats-motto-tauschen bald schon vorbei ist, es macht doch sehr viel freude...

ich melde mich dann bald wieder und zeige den erwichtelten mug rug vom oktober-mmt. vorher hüpf ich noch schnell mit einiger verspätung zu marietta... :)

machts gut.

***
lisa*
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen