Freitag, 30. Dezember 2016

kleine sternen-liebe-tasche in schwarz-lila

ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja immer mal ein mr.ramone-taschenspecial verbloggen, denn wenn auch kleidungs- und quilt-mäßig noch etwas vernachlässigt wird - taschen kriegt er, der gute.
heute zeige ich hier mr. ramones weihnachtsgeschenk: eine kleine handtasche, so wie er sie sich gewünscht hat. es handelt sich um eine loretta von elbmarie, passenderweise zur dezember - musterparade mit sternen. und selbverständlich in lila-schwarz.





große freude bei mr. ramone & auch bei mir - also ab zum freutag. zu tt-taschen & täschchen & zur sternenliebe eh, zur musterparade dann erst am 1.1.

kommt gut ins neue jahr 
und
machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Diese Tasche ist einfach klasse und stimmig.
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2017.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schicke Tasche geworden!
    Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Die ist aber schön geworden!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen