Dienstag, 31. Januar 2017

buchstabensalat - die 5. schachtel.

ihr lieben,

heute nur kurz: die 5. schachtel. 
buchstabensalat. schön.
 ...das wort buchstabensalat bildet einen buchstabensalat :)


...blick von oben auf die salat-tänzerin & in die box hinein - drinnen sind ausgeschnittene stoffstücke: buchstaben & salatblätter.
...da steht sie nun die buchstabensalat-tänzerin bei den anderen schachtel. schön sind sie da versammelt, finde ich.

& so schick ich die schachtel nun zu frau nahtlust & in die dienstagssammlungen: creadienstag, hot & dienstagsdinge.

nächste woche ist das schachtel-thema übrigens karl-wilhelm. da mir das so gar nix sagt, setze ich die woche wahrscheinlich aus. solltet ihr irgendwelche coolen ideen dazu haben, lasst es mich gerne wissen, vlt. passt es ja doch :)

so und nun ruft mich mr. ramone & die pita. mjam.

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Au wie fein. Eine tolle Tänzerin, die sich im Wirrwarr der buchstaben zurecht findet! Schönes Arrangement zudem! Bei Karl Wilhelm wäre ich entspannt. Mich erinnert das an Preußen mit Spitzhelm und geschniegelten Schnurbart, an Akuratesse und Pünktlichkeit. Keine Ahnung, wie sich das darstellen wird, aber ich bin sicher, dir wird noch was einfallen. Vielleicht ist es ja aber auch ein Lausebengel der Jetztzeit, denn klassische Namen sind anscheinend wieder voll in :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tänzerin ist natürlich das Sahnehäubchen auf deiner Schachtel. Hübsch geworden mit den verschiedenen Buchstaben.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    deine Buchstabentänzerin ist ganz große klasse. Super Idee. Allmählich löst sich meine Denkblokade zu Karl Wilhelm. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen