Sonntag, 8. Januar 2017

glück - a streichholzschachtel this week

ihr lieben, 

bislang habe ich auf diesem blog vor allem genähtes gezeigt. das wird auch so bleiben. aber heute möchte ich etwas anderes zeigen:

im letzten jahr habe ich immer wieder die tollen streichholzschachteln bewundert, die frau nahtlust gestaltet und auf ihrem blog gezeigt hat. dieses jahr lädt sie dazu ein, es ihr gleichzutun.

jede woche gibt es ein anderes thema (siehe hier) & die möglichkeit daran teilzunehmen und sich dort zu verlinken. ich werde sicherlich nicht jede woche dabeisein... aber das erste thema - glück hat mich angesprochen und da ich gestern in bastel-laune war, kann ich heute hier was zeigen:


geliebte blautöne - die verknüpfung mit wellen und meer. glück.

 eine eins für die erste woche, das erste thema... ein erster blick hinein...

 innen: stoff-schnipsel. erinnerungen. farben. glück.


erst einmal weilt die neue glücks-schachtel im bücherregal bei einigen anderen geliebten schachteln... sollten da noch mehr dazu kommen im laufe des jahres, werde ich mir da noch was einfallen lassen. aber erst mal ist so wunderschön.

machts gut
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Oooh, das könnte direkt auch meine Glücksschachtel sein, mit Meer und Stoff. Voll nett, mich reizt das ja auch sehr, aber noch habe ich diese Herausforderung nicht angenommen. Schön, Deine Schachtel. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Lisa, wie schön, dass dich das Projekt reizt und du gleich mit so einem schönen Thema mitmachst. Stimmt - unsere Schachtel sind sehr ähnlich, da scheint uns ähnliches zu bewegen :-) Einen tollen SChatz beherbergt deine Schachtel - ein paar Lieblingsstoffe hätte ich zu meinem Glück auch, stimmt! Danke und bis bald!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Glücksbox hat so tolle Farben! Die machen wirklich glücklich. Die Stoffschnipsel darin finde ich auch sehr sinnig, so als alter Stoffrestehamster der ich bin ;-)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    oh, das ist eine schöne Aktion! Danke für's Zeigen und Drauf-Aufmerksam-Machen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen