Montag, 9. Januar 2017

rolling stone. der januar bei 6 köpfe - 12 blöcke.

ihr lieben,

yay, mein rolling stone-januar-block für den 6 köpfe - 12 blöcke - sampler quilt ist fertig:

ich habe in der mitte einen kaffe fassett-schatz verwendet, außerdem stof-blümlein & streifen einer kona jelly roll:

midnight oasis palette <3... ich denke die wird mich über das jahr bei den verschiedenen monats-blöcken begleiten. das soll auch so das farbschema des quiltes werden:

hier seht ihr die stoff-schätzchen, die ich für den quilt herausgekramt habe... zauberschöne meerestöne - ggfs. noch mit roten akzenten ergänzt...

...erst einmal hängt der rolling stone überm bett. so wie mr. ramones quilttop, das auf weitere verarbeitung wartet. auf dem bett seht ihr mein 12 blöcke - 1 jahr - jahresquilt 2015.


leute, wirklich: so ein schönes hobby. tut so gut.

ich verlinke zur januar-block-sammelstelle bei lalala patchwork, zum modern patch monday & den lovely precuts.

und dann ab ins bett.

machts gut.
***
lisa*
***

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    Dein Rolling Stone sieht super aus, tolle Farbkombination. Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block ist super geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Und die anderen Arbeiten sind richtig klasse. Recht hast du - richtig schönes Hobby!

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination und dein Schlafzimmer finde ich cool! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie großartig dein Schlafzimmer aussieht. Ich bin vollkommen begeistert.
    Außerdem juckt es mich ja bei jedem einzelnen Post zu 6 Köpfe - 12 Blöcke in den Fingern, auch einen Jahresquilt zu nähen. Aaaaaah! Ganz schrecklich. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen