Dienstag, 21. Februar 2017

streichholzschachtel nr. 8 - aquarium

ihr lieben,

diese woche ist das streichholzschachtel-thema aquarium. das mag ich gerne.

 - eh klar dass bei mir ein octopus im aquarium lebt.

für das aquarium habe ich die außenschachtel an der seitlichen klebe-stelle aufgetrennt und dann so geknickt Und eingeschnitten, dass daraus die seitenwände und die obere öffnung des aquariums wurden. hinten wurde ein unterwasser-bildchen aufgeklebt, vorne ein bißchen folie. masking tape drauf - fertig.

 ...gemütlich sitzt der octopus auf einem boden aus filz.

und so wohnt das aquarium nun bei den anderen schachteln. nächste woche ist das thema übrigens jeans. da habe ich noch so gar keine idee zu...

so, nach einem kleinen abstecher in die dienstagsammlungen creadienstag, dienstagsdinge & hot muss ich jetzt gleich zur arbeit.

machts gut.
***
lisa
***

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Arbeit!
    Deine Oktopus-Schachtel mag ich sehr gerne - was bei dem Tierchen ja auch ein Wunder ist.^^

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Blub blub, cooles Aquarium für den Octopus. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und wirklich ein großes Aquarium für einen großen Helden. Ich glaube, neuerdings nennt man diese Octopusse in der Farbe Hank - habe ich gelernt. So oder anders benamt sieht das hervorragend aus!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oktopus! Yeah! Was sonst könnte in diesem Aquarium wohnen? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön der Octopuss in seinem dunkle Aquarium leuchtet! Erst hab ich gar nicht verstanden wie du so ein großes Aquarium aus einer kleinen Streichholzschachtel gemacht hast. Aber das letzte Bild hat mir geholfen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen