Dienstag, 14. März 2017

regentag - die 11. streichholzschachtel

ihr lieben,
ganz nach wöchentlicher themenvorgabe habe ich heute vormittag eine regentag-schachtel gebastelt, piepegal, dass draußen die frühlingssonne schien.
und was soll ich sagen: ich liebe diese schachtel!
hier seht ihr die rückseite. das fenster von draußen sozusagen. und da durch das miese regenwetter aus washitape. davon tropfen dicke regentropfen aus stoff herab.
wie gut,  dass es drinnen so viel gemütlicher ist. so mag ich meine regentage. mit buch und tee und in den quilt gekuschelt. hach.
...hier einmal alles ausgebreitet. ich habe mini stoffreste zu quilt und kissen und matratze verarbeitet. einhörner sind auch dabei :) tasse und buch habe ich aus ner flow ausgeschnitten.
... noch einmal reingezoomt...
...und dann gesellt sich dieser regentag zu den anderen schachteln.

und ich troll mich ins bett - vorher hüpf ich aber noch beim creadienstag und frau nahtlust vorbei.

machts gut.
***
lisa
***

Kommentare:

  1. Ach, das ist eine sehr geniale Idee, die gefällt mir richtig gut! Was ist ds schön, an einem Regentag ganz gemütlich zuhause zu sein, zu lesen und zu werkeln. Wunderbar umgesetzt, ich danke dir. DAs legt die Messlatte diese Woche hoch ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Streihholzschachtelbeobachterin,
    also deine heutige Schachtel ist ja nicht mehr zu toppen, so großartig finde ich sie:)
    Schön, dass du uns auch immer nochmal alle zeigst:) Info zu meiner Seifenkiste: Mein GG hat ein Holzklötzchen zugesägt, es in die Schachtel gelegt und dann aus seinem Sammelsurium Räder angeschraubt. Halt wie im richtigen Leben;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Jö, die Schachtel ist ja ent-zück-end! Wenn ich mich nicht schon so darauf freuen würde, dass es jetzt endlich - endlich! - wärmer wird, würde ich mir eine Tasse heiße Schokolade und die Lieblingsdecke und mein elektronisches Lese-Teil schnappen und mich einkuscheln. Deine Schachteln sind echt jede Woche ein Traum, wunderbar! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wirklich alles dabei was einen Regentag schön und gemütlich macht. Und alles so hübsch puppenstubenwinzig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen