Dienstag, 21. März 2017

streichholzschachtel nr 12 - perliges

ihr lieben, 
perliges ist ja nun das streichholzthema der woche...
...hm... mein erster gedanke war sekt, bier, sowas... dann perlenkette... dann...hmpf...

irgendwie bin ich dann aber bei einer muschel mit perle gelandet... und hier kommt sie also - meine unfassbar kitschige perlige muschel-streichholzschachtel:






machts gut
***
lisa
***

verlinkt bei creadienstag und frau nahtlust

Kommentare:

  1. Klasse! Eine Perle in einer Muschelbox. Ach, was seid ihr alle kreativ und lasst euch da super aufs Thema ein. Wie schön, Lisa! Ich bin sehr begeistert, dass du bei der Aktion dabei bist und jede Woche immer eine bezaubernde Schachtel präsentierst. Danke!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an 'Bubbles' und Perlgetränke habe ich auch gedacht. Deine klassische Perle schmückt wunderbar spielerisch die Matchbox-Party!
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen