Dienstag, 18. April 2017

streicholzschachtel-frühstück (am bett)

ihr lieben,

nachdem ich nun doch tatsächlich fertig geworden bin und heute meine hausarbeit (zum thema intersektionalität) abgegeben habe (- was sitze ich eigentlich schon wieder am computer grade?!? ach egal: YAY!), habe ich jetzt bald hoffentlich mehr zeit für mich, meine diy-projekte und die blogerei... (wobei: die nächste hausarbeit wartet schon... ach egal: YAY!)

heute nur ganz kurz (weil ich mich gleich dringendst irgendwo ablegen und trash-tivi schauen muss) die streichholzschachtel der woche. 

bei frühstück am bett hatte ich (bzw. eigentlich mr. ramone) recht schnell ne idee: - und gestern hab ich dann gesehen andrea von fearless creativity hatte ganz genau die gleiche idee:)- krümmel im bett...


die hülle hatte ich schon am wochenende gestaltet: einfach schlicht und schön bemalt.

und natürlich hätte ich das innere trotzdem nun umsetzen können wie geplant, mit dem vollgekrümmelten bett...
...aber als ich heute die neue flow in der hand hielt und drin so ein frühstücks-special fand (samt feiner illustrationen von sanny van loon), hatte ich eine für mich grad noch viel passendere idee:


...in der schachtel wartet nun ein gutschein für mr. ramone. für frühstück am bett. trotz krümmelei. gemütlich mit serie seiner wahl. als 'danke' für die tollste unterstützung während dieser stressigen schreibphase und immer und überhaupt.

so genug von mir heute.

machts gut.
***
lisa
***

verlinkt bei: frau nahtlust, creadienstag

Kommentare:

  1. Super Idee! Und gleichzeitig dient die Schachtel auch noch als schöne Nettigkeit.
    Viel Spaß... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, ich finde deine Schachtel ganz süß und wunderbar bemalt (auch ohne Krümel!)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur fertigen Hausarbeit Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne SChachtel und hey - da freut sich Ramone und vor allem ich mich, denn die Schachtel ist ganz wunderbar! Glückwunsch zur vollbrachten Hausarbeit und zwischen der einen und der anderen darf es genau die Entspannung und Abwechslung mit DIY und TV sein! Genieße die Zeit und ich finde, wir könnten eine ganze Reihe an Gutschein-Schachteln machen... Auch eine schöne Adventskalender-idee :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh! So ein Gutschein in Streichholzschachtelform ist eine sehr gute Idee. Die klaue ich mir. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen