Freitag, 16. Juni 2017

streicholzschachtelbastelei - sternenstaub....

ihr lieben, 
nachdem ich vorhin schon die bagger-streichholzschachtel gezeigt habe, kommt nun noch woche 21 - sternenstaub.
ich mag sterne. sehr.


also ich hab da jetzt auch keine riesen-bastel-künste betrieben. mehr so masking tape drauf und gefüllt mit deko-sternchen.


die fancy origami-sternchen habe ich mal in einer adventskalenderwichtelei von marietta bekommen. die sind sehr toll.

bei dem hintergrund handelt es sich um bilder aus diesem buch:


auch toll.


soweit die bastelei und die freude von mir heute. auf bald.

machts gut. 
***
lisa.
*** 

verlinkt bei: a streichholzschachtel a week, freutag

1 Kommentar:

  1. Der Sternenstaub ist dir auch gut gelungen - und klasse, die Schachtel als kleine STernenschatztruhe zu verwenden und so die erhaltenen Sternschätze aufzubewahren. Besser geht nicht und kommen sie kaum zur Geltung. Fein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen