Dienstag, 11. Juli 2017

csd-blog-parade - heute erstmal nur ein teaser - sorry!

ihr lieben,

ich hatte es im gestrigen rainbow-quilt-posting schon angekündigt: karin von grüner näher - bunter leben hat mich bei ihrer csd-link-parade als parade-bloggerin eingeladen.

und eigentlich ist heute mein tag. und ich habe auch einen mir voll wichtigen blogbeitrag vorberereitet... über heteronormativität und utopien. mit regenbogen-wichtel_innen und gender-unicorns.

...nur... er ist einfach noch nicht ganz fertig. ich aber bin es. fix und alle. hatte gestern einen mistigen misttag, dann eine horror-nacht mit viel zuwenig schlaf und der heutige tag war auch eher mistig.  
(mit einem absoluten höhepunkt : yay - hello hannes, wie schön, dass du wieder in der gegend bist! aber sonst: irx!)

ich bin zuversichtlich, dass es morgen besser wird. ich kann ausschlafen. und dann voller elan meinen beitrag fertigstellen. denn ich möchte gerne, dass er gut wird. 

also sorry, heute nur ein teaser, morgen aber - felsenfest versprochen - mehr!

kleiner wichtel_innen-teaser:



bis morgen.

machts gut.
***
lisa
***

Kommentare:

  1. Gute Nacht, Lisa! Mach dir keinen Stress, wir freuen uns alle auch ein paar Tage später über deinen bestimmt wundervollen Post! Liebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar, liebe karin!
      liebe grüße, lisa

      Löschen
  2. Gute Nacht, Lisa! Hoffentlich schläfst du schon tief und fest. Ich wünsche dir morgen einen viel schöneren Tag und freu mich auf deinen Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe sabrina,
      hach, ich hab so gut und tief und fest geschlafen!
      liebe grüße, lisa

      Löschen