Freitag, 29. September 2017

adventskalenderwichtelei - bin ich dieses jahr dabei?

ihr lieben,
recht spontan hab ich mir überlegt, dieses jahr, so wie schon vorletztes,gerne wieder bei der adventskalenderwichtelei von appelkatha und jannymade dabei sein zu wollen...
also: falls noch ein platz frei sein sollte - ich nehm ihn gern..

ich kopiere die wichtel_innen-relevanten infos einfach mal aus meinem bewerbungspost von 2015 und dann heißt es daumen drücken:

*was die befüllung betrifft, so freue ich mich sehr über selbstgemachte kleinigkeiten & materialien zum selbermachen.  

*bitte nix essbares rein tun, ich habe soviele allergien, da wäre es schade drum...

*ich steh nicht so sehr auf "weihnachtliches" im sinne von weihnachtsmänner, engelchen, tannenbäume etc. nur sterne mag ich, die sind ja auch irgendwie zeitlos...
 

*was farben betrifft, liebe ich am meisten lila, petrol & dunkelrot. mit orange, braun & rosa kann ich am wenigsten anfangen, will aber nicht ausschließen, dass es auch großartiges in diesen farbspektren gibt...
 

* & dann ist mir noch was allergie-relevantes eingefallen: ich bin allergisch gegen katzen. d.h. wenn meine wichtel_in mit katzen zusammenwohnt, wäre es super, wenn darauf geachtet werden könnte, dass möglichst wenig katzenhaare in den kalender gelangen. danke.

* aber alles in allem (äh, außer die allergierelevanten dinge) mag ich mich einfach überraschen lassen.

so ich verlink das noch schnell bei katha und dann wird weiter gepackt - wochenendausflug, juchu!

alles liebe, lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen